logo1.png

Willkommen auf der Internetseite Metallbau Koltes

Über uns

Unser Betrieb ist ein Familienunternehmen in der 2. Generation, der 1951, von Albert Koltes damals noch als "Dorfschmiede" mit Hufbeschlag in Schillingen gegründet wurde. Sein Sohn Ewald Koltes machte 1976 die Meisterprüfung und übernahm den Betrieb 1979. Nach mehreren Standortwechseln und Erweiterungen siedelte man 1996 in den Gewerbepark Grammert nach Kell am See um.

Hier fertigen wir mit unseren Fachkräften ein umfangreiches Programm aus Stahl und Edelstahl.

Zum 1.1.2014 wurde unser Unternehmen umfirmiert in eine GbR. Gesellschafter sind nun Ewald und Thomas Koltes.

Weitere Details (Planungsbüro)

Sie haben Fragen oder eine konkrete Projektvorstellung?

Treten Sie mit uns telefonischper Mailpersönlichin Kontakt

Metallbau Koltes GbR
Gewerbepark in Grammert 26
54427 Kell am See

Tel. 06589/9145-0
Mail: info@metallbau-koltes.de
Fax. 06589/9145-11

Unsere Möglichkeiten

Gestaltung
MIT TRADITIONELLEM WERKSTOFF

Mit modernen Fertigungsverfahren produzieren wir maßgeschneiderte Treppen Balkone und die dazugehörigen Geländer. Dabei greifen wir auf Stahl oder Edelstahl als Grundwerkstoff zurück. Jedoch bieten wir auch der Stahlbau für den Hallenbau oder Schweißkonstruktionen an.

Ehemalige Projekte

Sehen sie unsere Fertigungskünste

Gefertigtes Geländer für Holzbalkon
Balkon mit Geländer
Treppengeländer Innenhaus
Treppenkonstruktion
Vordach im Garten

Please publish modules in offcanvas position.